Nachhaltig und erfolgreich verkaufen
durch Beziehungsmanagement und Networking.

Zielgruppe: Vertriebsleiter, Key-Accounter, Projektmanager, Verkäufer.

Inhalte:

  • Qualitätsprodukte – optimierte Lieferketten –just in time ist heute selbstverständlich.
    Was in Zukunft zählt, ist die Vernetzung aller Baubeteiligter.
  • Die Aufgabe lautet, vorhandenes Netzwerk zwischen Investoren – Architekten – Fachplanern – GU – Verarbeitern zu kennen und dadurch Nutzen für alle Beteiligte stiften.
  • Wie komme ich zu einem Netzwerk, wie manage ich ein Netzwerk?
  • Wie kann ich mein CRM-Tool optimal einsetzen um Netzwerke zu finden, abzubilden, zu nutzen und intern dem Vertriebsteam zur Verfügung zu stellen?
  • Netzwerke im eigenen Unternehmen kennenlernen und offensiv nutzen.
  • Informationen für alle zugänglich machen die ebenfalls Informationen zu Geschäftspartnern bringen.
    Geben und nehmen – den Mehrwert für alle kommunizieren.

Ziel: Weg vom Einzelkämpfer hin zum vernetztem handeln.
Das führt in Zeiten fehlender manpower auf allen Gebieten zu mehr nachhaltigem Verkaufserfolg.

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