Nachhaltig und erfolgreich verkaufen
durch Beziehungsmanagement und Networking.
Zielgruppe: Vertriebsleiter, Key-Accounter, Projektmanager, Verkäufer.
Inhalte:
-
Qualitätsprodukte – optimierte Lieferketten –just in time ist heute selbstverständlich.
Was in Zukunft zählt, ist die Vernetzung aller Baubeteiligter. - Die Aufgabe lautet, vorhandenes Netzwerk zwischen Investoren – Architekten – Fachplanern – GU – Verarbeitern zu kennen und dadurch Nutzen für alle Beteiligte stiften.
- Wie komme ich zu einem Netzwerk, wie manage ich ein Netzwerk?
- Wie kann ich mein CRM-Tool optimal einsetzen um Netzwerke zu finden, abzubilden, zu nutzen und intern dem Vertriebsteam zur Verfügung zu stellen?
- Netzwerke im eigenen Unternehmen kennenlernen und offensiv nutzen.
-
Informationen für alle zugänglich machen die ebenfalls Informationen
zu Geschäftspartnern bringen.
Geben und nehmen – den Mehrwert für alle kommunizieren.
Ziel: Weg vom Einzelkämpfer hin zum vernetztem handeln.
Das führt in Zeiten fehlender manpower auf allen Gebieten
zu mehr nachhaltigem Verkaufserfolg.