Telefonieren kann jeder!
Von der Kaltakquise bis zum Verkaufsgespräch.

Zielgruppe: Verkäufer im Außen- und Innendienst, Backoffice, technischer Support

Inhalte:

  • Wie bereite ich mein Telefonat vor?
    Akquise – Verkaufsgespräch – Ziel meines Telefonates?
  • Wie bekomme ich den Entscheider?
    Wie frage ich nach dessen Kontaktdaten?
    Wie oft kann ich anrufen, in welchen zeitlichen Abständen?
  • Treffen sie Vereinbarungen.
    Welche Unterlagen stellen Sie wie zur Verfügung?
    Vereinbaren Sie einen Termin für ein Folgetelefonat oder einen Besuch.
  • Die richtige Einstellung zum Telefonieren finden.
    Bin ich Bittsteller oder begegne ich meinem Gesprächspartner freundlich auf Augenhöhe?
  • Kein Telefonat ohne ein Abschlussergebnis, dann sind Sie erfolgreich und telefonieren macht Spaß!

Ziel: Das Telefon im Akquiseprozess und beim Verkaufsgespräch professionell nutzen.
Mit Freude zum Hörer greifen, dann führen Sie erfolgreiche Gespräche!

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