Telefonieren kann jeder!
Von der Kaltakquise bis zum Verkaufsgespräch.
Zielgruppe: Verkäufer im Außen- und Innendienst, Backoffice, technischer Support
Inhalte:
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Wie bereite ich mein Telefonat vor?
Akquise – Verkaufsgespräch – Ziel meines Telefonates? -
Wie bekomme ich den Entscheider?
Wie frage ich nach dessen Kontaktdaten?
Wie oft kann ich anrufen, in welchen zeitlichen Abständen? -
Treffen sie Vereinbarungen.
Welche Unterlagen stellen Sie wie zur Verfügung?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein Folgetelefonat oder einen Besuch. -
Die richtige Einstellung zum Telefonieren finden.
Bin ich Bittsteller oder begegne ich meinem Gesprächspartner freundlich auf Augenhöhe? - Kein Telefonat ohne ein Abschlussergebnis, dann sind Sie erfolgreich und telefonieren macht Spaß!
Ziel: Das Telefon im Akquiseprozess und beim Verkaufsgespräch
professionell nutzen.
Mit Freude zum Hörer greifen, dann führen Sie erfolgreiche Gespräche!