Bessere Rendite und mehr Umsatz
durch Cross Selling bei Produkten und Dienstleistungen

Zielgruppe: Projektmanager, Verkäufer im Außen- und Innendienst

Inhalte:

  • Ihr Kunde interessiert sich für ein bestimmtes Produkt.
    Was alles braucht er um dieses Produkt optimal zu nutzen?
  • Das Hauptprodukt ist vergleichbar und steht damit im preislichen Wettbewerb.
    Die Zusatzprodukte stehen weniger im Preisfokus,
    also machen Sie mit Zusatznutzen einen zusätzlichen Umsatz mit besserer Rendite.
  • Der Kunde freut sich, wenn Sie ihn auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Der Kunde erkennt Ihre Kompetenz und muss sich nicht beim Wettbewerb damit eindecken.
  • Welche Dienstleistungen neben der Logistik können Sie noch anbieten oder vermitteln? Auch damit machen Sie Umsatz und Rendite.
  • Vergleichen Sie mit anderen Branchen um bewusst zu machen wie Cross Selling funktioniert.

Ziel: In jedem Verkaufsgespräch Cross Selling leben.
Gemeinsam Bespiele erarbeiten die Sie ab sofort umsetzen werden.
Mehr Umsatz und bessere Rendite mit demselben Kunden.

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