Die Power Präsentation

Zielgruppe: Key-Accounter, Verkäufer, Projektmanager.

Inhalte:

  • Präsentieren sie mit persönlichem Einsatz!
    Bitte keine unpersönliche PowerPoint.
  • Präsentieren Sie individuell mit Verkaufsunterlagen, mit Mustern zum Anfassen.
    Denn Begreifen und besitzen wollen geht über Anfassen.
  • Verstehen Sie die Präsentation als Dialog. Dadurch wird diese individuell und lebendig, sie wird zur Grundlage für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch.
  • Benutzen Sie ein Flip-Chart und arbeiten sie kreativ mit Visualisieren um Fragen zu beantworten.
  • Die Zusammenfassung am Ende mit einer Vereinbarung über das was jetzt an Aktivitäten passiert in Absprache mit den Teilnehmern.

Ziel: Weg von einer vorgefertigten PowerPoint, die meist nicht selbst erstellt ist.
Hin zur Dialog-Präsentation, bei welcher die Teilnehmer zu beteiligten Gesprächspartnern werden. Diese bekommen dann die Informationen die diese wirklich interessieren.
Das ist der kurze Weg zur Kaufentscheidung.

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