Verkaufen heißt Kunden begreifen und begeistern

Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter im Außen- / Innendienst, Quereinsteiger, Vertriebsteams.

Inhalte:

  • Verkaufen braucht Vertrauen und Beziehung.
    Verkaufen ist dienen und kümmern.
  • Dialog ist zuhören und die richtigen Fragen stellen,
    das macht eine zielgerichtete Kommunikation.
  • Die Motive eines Kunden erkennen und ansprechen und befriedigen.
  • Mit A wie Analyse fängt ein Verkaufsgespräch an und
    mit A wie Abschluss endet ein erfolgreiches Verkaufsgespräch.
  • Durch Beziehungen und Networking, Mehrwert stiften, durch den Kunden
    erfolgreich machen, das führt zur Begeisterung und zu langer Beziehung.

Ziel: Fachwissen ist eine Grundlage für erfolgreiche Verkäufer steht der Kunde als Individuum im Mittelpunkt Kundenbindung geht über individuelle Kundenansprache.

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